Donnerstag, 26. März 2015

Dear Diary | Once upon a Time 4x16

Once upon a Time | Poor unfortunate Soul (4x16)
Mittlerweile glaube ich wirklich, der große Cast ist das Hauptproblem der Serie. Selbst in einer Folge wie dieser, wo ein Großteil davon involviert scheint, verbringen die meisten doch die Zeit damit, dumm in der Gegend rumzustehen und vielleicht mal ein Stichwort zu liefern. (I'm looking at you, Belle.) Hook als Zentrum der Folge war eine willkommende Abwechslung und brachte die interessante Frage auf, wieso er als Ex-Bösewicht sein Happy-End bekommen hat, Regina aber nicht. Und die Aussicht auf eine böse Emma klingt sehr, sehr spannend. Was mich störte, war, dass sie die Story von "Arielle" genommen und Ursula verpasst haben, das fühlte sich einfach falsch an. Aber die Zeichnung von der Tür, die die Tür selbst ist? Großartig! Endlich mal eine unerwartete Idee, ich bin gespannt, was sie daraus machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen