Sonntag, 22. September 2013

Schreibstube | KW38

Wäre das eine normale Party, hätte Arwel gesagt, hier herrschte tote Hose, aber das war ihre erste Cocktailparty, und vielleicht war gepflegte Langeweile dabei ja üblich.

Da ich diese Woche leider keine Neuigkeiten zu "Arwel" zu vermelden habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf einen kleinen Blog-Urlaub hinzuweisen. Ich fahre für ein paar Tage weg und gönne mir dabei auch eine Auszeit vom Schreiben, und das heißt, ihr hört sehr wahrscheinlich erst in zwei Wochen wieder von mir.

Das heißt auch, entgegen anderslautender Gerüchte (ähem) werde ich "Elementary" doch nicht sofort weiter reviewen können. Das schaffe ich zeitlich einfach nicht, verspreche aber, das schnell nachzuholen, wenn ich wieder da bin, und dann schnell in meinen alten Rhythmus zurückzukehren (d.h. ein bis zwei Tage nach Ausstrahlung).

Ich kann an dieser Stelle auch schon verraten, dass ich demnächst eine weitere Serie in meine Review-Reihe aufnehmen werde. Welche das ist, sag ich euch noch nicht, um noch einen kleinen Teil an Spannung zu erhalten, aber ich hab bereits meinen Spaß daran, also werdet ihr ihn beim Lesen sicherlich auch haben. Und ich hoffe, mit dann vier sehr unterschiedlichen Serien in der Rotation ist bald für jeden was dabei.

Außerdem steht bereits die 20. Musikgeschichte an, und wie beim letzten runden Jubiläum werde ich mich auch diesmal wieder einem etwas längeren Special widmen. Thema diesmal: Coverversionen. Und glaubt mir, dazu habe ich eine Menge zu sagen.

So, damit verabschiede ich mich dann in meine wohlverdienten Ferien und würde mir natürlich wünschen, dass ihr in zwei Wochen wieder bei mir vorbeischaut. Bis dann!

Cocktail für eine Leiche
Detektelfe Arwel 2, Story Nr.1
Seite 7 (+ 2 Seiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen